KGV Heidebach e. V. seit 1988

Impressum

Kleingärtnerverein Heidebach e. V.
Berchumer Straße 11
58093 Hagen
E-Mail: info@kgv-heidebach.de
Internet: www.kgv-heidebach.de
Vertretungsberechtigter Vorstand: Hubert Peters, (Anschrift wie oben)
Registergericht: Amtsgericht Hagen
Registernummer: VR 1725

Verantwortlich für den Seiteninhalt:

Klaus Dahlke

Verantwortlich für die Gestaltung:

Klaus Dahlke

Diese Seiten wurden mit dem freien HTML-Editor Bluefish entworfen und geschrieben.
http://bluefish.openoffice.nl/index.html
Eine hilfreiche Informationsquelle waren die Seiten des SELFHTML-Projektes.
http://selfhtml.org/

Bei der Ausarbeitung der Seiten wurde sich um eine browserunabhängige und möglichst barrierearme Umsetzung bemüht. Sie wurden vor der Veröffentlichung mit allen gängigen Browsern getestet, ohne, dass Schwierigkeiten aufgetreten wären. Dennoch ist nicht auszuschließen, dass es vereinzelt, insbesondere bei älteren Versionen des Internet Explorer, zu Darstellungsfehlern kommen kann.

Generell ist schon unter dem Aspekt der Sicherheit der Einsatz einer möglichst aktuellen stabilen Browser-Version zu empfehlen.


Urheberrecht

Die Vorlage zu unserer Bildergalerie stammt von Nathan Smith und ist zu finden unter http://sonspring.com/journal/hoverbox-image-gallery.

Die auf der Kontaktseite zu sehende Karte wurde dem OpenStreetMap-Projekt entnommen und mit dem Bildbearbeitungprogramm Gimp ergänzt.

Darüber hinaus sind, sofern nicht gesondert gekennzeichnet, alle auf unseren Seiten veröffentlichten Inhalte Eigenproduktionen und unterliegen den Bestimmungen des Urheberrechtes.